Dr. Joachim Mutter zu Auswirkungen der Ernährung auf die Hautgesundheit

Ich bin auf einen Interviewausschnitt von Herrn Dr. Mutter auf dem Hautkongress 2018 gestoßen, den ich mit Dir teilen möchte.

Dr. Joachim Mutter

Dr. Joachim Mutter

Dr. Mutter gibt in dem Interview Ernährungsempfehlungen bei Hauterkrankungen.

Seine Empfehlungen sind:

1. Hoher Anteil Frischkost
2. Kein Zucker
3. Milchprodukte meiden
4. Fleisch, Schweinefleisch, insbesondere Wurst meiden
5. Auf Getreide insbesondere glutenhaltiges Getreide verzichten

Ähnliche Regeln haben mein Mann und ich auch schon vor einiger Zeit für uns entdeckt. Wir haben gemerkt, dass sie unserer Haut sehr gut tun. Daher wenden wir sie immer mehr in unserem Leben an.

Ich habe mich bereits kostenlos für den Hautkongress 2018 angemeldet und bin schon ganz gespannt auf das vollständige Interview mit Herrn Dr. Mutter und vielen anderen interessanten Experten.

Der Hautkongress 2018 findet vom 25.10. bis 04.11. online über das Internet statt. Bis Du auch dabei? Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden.

 

 


Anzeige
Monica
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: