Grüner Smoothie mit Babyspinat und Papaya

Zutaten:
100g frischer Babyspinat,
170g frische Ananas,
1 Handvoll Petersilie,
1 Handvoll Koriander,
1/2 Avocado,
1/2 Papaya,
400ml Wasser

Anzeige
Zutaten für grünen Smoothie mit Babyspinat und Papaya

Zutaten für grünen Smoothie mit Babyspinat und Papaya

Zubereitung:
Der Babyspinat wird gut gewaschen. Außerdem werden die Stängel der Spinatblätter entfernt. Nun wird die frische Ananas geschält und in Stücke geschnitten. Beide Zutaten kommen als Erstes in den Mixer.

Die Petersilie und der Koriander werden ebenfalls gewaschen. Die Blätter der beiden Zutaten werden vom Stängel gezupft und in den Mixbehälter gegeben.

Die Avocado wird halbiert und der Kern entfernt. Das Avocadofleisch lässt sich mit einem Löffel von der Schale trennen. Die Papaya wird geschält und die schwarzen Kerne werden entfernt. Wer es etwas schärfer mag, kann sie aber auch mit in den Mixer geben.

Zuletzt werden 400ml Wasser in den Mixer geben und alles ca. 1-2 Minuten gemixt. Falls der grüne Smoothie noch zu dickflüssig ist, kann er mit etwas zusätzlichem Wasser noch eimal kurz durchgemixt werden.


Anzeige
Monica
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: