Grüner Smoothie mit Dill und Kiwi

Zutaten für diesen grünen Smoothie:
50g Feldsalat
1 Romanasalat
1/2 ungeschälte Gurke
2 Kiwis
1 Orange
7 Zweige Dill
200ml Wasser

Anzeige

Zubereitung:
Der Feldsalat wird gut gewaschen. Der Romanasalat wird erst in kleine Stücke geschnitten und ebenfalls gewaschen. Die beiden Salatsorten kommen in den Mixerbehälter. Dann wird die Gurke ebenso gut gewaschen und in Stücke geschnitten. Jetzt sind die Kiwis und die Orange dran. Die beiden Zutaten werden geschält und kommen zusammen mit der Gurke in den Mixer. Der Dill wird von den Zweigen gezupft und wird wie die anderen Zutaten in den Mixerbehälter gegeben.
Am Ende wird noch das Wasser in den Mixer gegeben. Alle Zutaten werden ein bis zwei Minuten gemixt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mixen und einen schönen sonnigen Herbsttag.


Anzeige
Monica
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?