Grüner Smoothie mit Kiwi und Mango

Zutaten:
80g Lollo Bionda-Salat
50g Rucola-Salat
120g Mango
3 Kiwis
1 Handvoll Koriander
1/2 Zitrone und
Wasser

Anzeige

Zubereitung:
Der Lollo Bionda-Salat wird gewaschen und zerkleinert. Er kommt als erste Zutat in den Mixer. Im nächsten Schritt wird der Rucola-Salat gewaschen und in den Mixbehälter gegeben. Die reife Mango und die drei reifen Kiwis werden geschält und in Stücke geschnitten. Sie kommen ebenfalls in den Mixer. Auch der Koriander wird gewaschen. Die Blätter des Korianders werden vom Stiel gezupft. Die Blätter kommen zu den anderen Zutaten. Nun wird die Zitrone geschält und in Stücke geschnitten. Als letzte feste Zutat kommen die Zitronenstücke ebenfalls in den Mixbehälter. Nun das Wasser in den Mixer gießen und das Mixen kann beginnen. Der grüne Smoothie ist nach ca. 1-2 Minuten mixen fertig.

Ist der Smoothie noch etwas zu dickflüssig für Dich? Dann kannst Du noch etwas Wasser hinzugeben und nochmals kurz mixen.


Anzeige
Monica
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?