Grüner Smoothie mit Romanasalat und Sanddornsaft

Du hast schon lange nichts mehr von mir gehört. Ich war sehr beschäftigt, aber jetzt bin ich wieder für Dich da. Ich habe wieder einen leckeren grünen Smoothie gemacht. Damit Du ihn probieren kannst, habe ich hier das Rezept für Dich.

Anzeige
Zutaten für grünen Smoothie mit Romanasalat und Sanddornsaft

Zutaten für grünen Smoothie mit Romanasalat und Sanddornsaft

Zutaten:
90g frischer Spinat
1 Romanasalat
1 Banane
1 Apfel
7 Salbeiblätter
50ml Sanddornsaft
200ml Birkenwasser

Zubereitung:
Der Spinat wird gut gewaschen und die Stiele werden entfernt. Der Romanasalat wird erst zerkleinert und ebenso gewaschen. Die beiden Zutaten kommen in der Mixer. Die Banane wird geschält und in Stücke geschnitten. Den Apfel erst waschen und ohne Kerne in kleine Stücke schneiden. Die Salbeiblätter ebenso wird gewaschen und zusammen mit den Bananenstücken und mit dem Apfel in der Mixer geben. Dann am Ende kommt der Sanddornsaft und den Birkenwasser in der Mixer.

Las Dir den grünen Smoothie gut schmecken


Anzeige
Monica
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?