Papaya-Smoothie zum Abnehmen

Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit grüne Smoothies für uns entdeckt. Damals hatte mein Mann viele Hautprobleme. Durch eine Ernährungsumstellung, bei der grüne Smoothies eine große Rolle spielen, hat sich der Zustand seiner Haut sehr stark verbessert.

Anzeige

Nebenbei, fast unbemerkt, hat er aber auch ohne zu hungern oder zusätzlich Sport zu treiben, 11 Kilo abgenommen. Darüber hat er sich natürlich sehr gefreut. Ich möchte daher eine neue Rezeptreihe starten, mit der ich dir zeigen möchte, dass abnehmen mit grünen Smoothies gut gelingen kann.

Heute bekommst du das erste Rezept von mir:
100g Salat
1/2 Papaya
1 Orange
1/2 Avocado
2 Stangen Sellerie
Saft von 1 Zitrone
Wasser

Bald folgen weitere Abnehm-Rezepte von mir.

Diese Rezepte und viele andere findest du auch in meiner neuen App für Android Smartphones. Damit hast du sie beim Einkauf immer dabei.


Anzeige
Monica
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: